Freitag, 5. August 2011

Akylas

Die folgende KaKAO-Karte habe ich für eine meiner zwei engsten Freunde gezeichnet. Sie hatte öfters den Wunsch mir gegenüber geäußert, dass sie doch einmal gerne ihren Chara Akylas in meinem Stil sehen würde. Anfangs hatte es nie geklappt, wenn sie mich darum gebeten hat, aber als sie dann einmal abwesend war, hatte ich plötzlich einen Einfall und hatte noch einmal versucht ihn zu zeichnen und... Es hat geklappt! :D

#4 - Akylas


Ich bin sehr, sehr stolz auf diese Karte. *____* Endlich finde ich einmal eine Koloration von mir gelungen und überhaupt sieht die Karte echt toll aus. Ich hoffe doch, dass ihr die KaKAO auch toll findet. xD Akylas ist ein Charakter, der im gleichen RPG ist wie mein absoluter Lieblings-OC (own character) und Namensgeber Ishmar. Die Beiden hassen sich abgrundtief. xD Aber Näheres zu den Beiden werde ich in einem anderen Post einmal erklären. Im Übrigen wird bald eine KaKAO-Karte von meinem OC Ishmar folgen. x3 Dank diesem Bild mag ich jetzt Akylas auch mehr, auch wenn ich ihn schon vorher sehr mochte. Wie man sich sicher denken kann, ist er seeehr beliebt im RPG, so gut wie er aussieht. Aber wem kann man es verübeln. xD Ich find ihn ja selbst auch toll, auch wenn mein Herz einem anderen Chara in dem RPG gehört. ♥
Die silbernen Punkte dort im Himmel sind übrigens mit Glitzerkleber gemacht und wie man wohl erkennen kann, wurde der Mond mit Goldgelstift koloriert und die Kette und Einzelteile des Ohrrings mit Silbergelstift.

Akylas © by Yami-no-Ryu (animexx.onlinewelten.com)
Fanart © by Ishmar

Liebe Grüße,
Ishmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen