Freitag, 5. August 2011

Willkommen

Hiermit eröffne ich nun meinen Sketchblog, auch wenn sich hier wohl noch viel verändern wird, da es sich noch in der Aufbau-Phase befindet.
Zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Ishmar, von meinen Freunden Ishi genannt. Mein richtiger Name bleibt mein Geheimnis ;D (oder vielleicht auch nicht xD). Zu meinen Hobbies zählt unter anderem das Zeichnen, was wohl aus diesem Blog deutlich hervorgehen wird. Genaueres über mich könnt ihr auf der Seite nachlesen, auf der ich mich vorstelle (die allerdings derzeit noch nicht aktiv ist hier).
Ich habe mich beim Zeichnen besonders auf KaKAO-Karten spezialisiert. Zur Erklärung: KaKAO-Karten sind Karten im Format von 6,4 x 8,9 cm, die getauscht, verkauft und verschenkt werden können. Es gibt noch die Maxi-KaKAO-Karten, die dann das doppelte Format haben, aber darauf will ich hier nicht weiter eingehen. Neben diesen Karten (die im Englischen übrigens ACEO heißen) zeichne ich auch Skizzen, richtige A4-Bilder sind aber nicht mein Gebiet.
Im Laufe der Postings in diesem Blog werde ich OCs von mir vorstellen, aber auch Fanarts und ähnliches.
Ich hoffe sehr, dass ihr Freude an diesem Sketchblog haben werdet und euch hier wohl fühlt. Zur Info noch schnell: Ich bin noch kein wirklich guter Zeichner, aber ich gebe mir größte Mühe. Besondere Schwäche liegt bei mir noch in der Koloration, aber ich hoffe, dass sich das noch bessern wird.

Viel Spaß und Freude!
Liebe Grüße,
Ishmar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen