Freitag, 5. August 2011

Überraschung

Ich hatte heute Nacht plötzlich einen Einfall, als ich mein Skizzenbuch in der Hand hielt. Ich wollte das unbedingt zu Papier bringen und es gefällt mir wirklich sehr. Es ist wirklich sehr seltsam, dass ich das gezeichnet habe, da es sich gerade um MICH handelt, deren OC Ishmar ist. Dieser Sketch ist eine Überraschung für meine zwei besten Freunde Neko und Ryu. Ich hoffe, euch beiden gefällt es, was ich da gezaubert habe. Natürlich hoffe ich auch, dass es den Lesern meines Blogs gefällt. x3


Das sind die beiden OCs von Neko und Ryu. Den Vorderen solltet ihr erkennen, denn er ist auf der KaKAO-Karte im vorigen Post aufgetaucht. Genau! Akylas. Und der hübsche, junge Mann, der sich dort an ihn schmiegt, ist Lavil, der OC von Neko. Und das ist übrigens derjenige, dem ich mein Herz geschenkt habe im RPG, was ich im letzten Post erwähnte. x3 Jetzt werde ich euch auch einmal ein wenig über das RPG erzählen und warum Akylas und Ishmar sich so verabscheuen. Wie ihr ja sehen könnt, schmusen die Beiden da gerade so schön und das würde Ishmar keinesfalls gefallen. Sowohl er, als auch Akylas sind nämlich an Lavil, der der junge König des Reiches der Finsternis (Verdusa) ist, interessiert. Ishmar ist der Fürst des Reiches und arbeitet eng zusammen mit seinem Herren und hat sich dann in einer Nacht in ihn verliebt. Tja~ x3 Aber dann tauchte Akylas auf, der ein Attentäter ist und sich für Geld in den Dienst Lavils begibt. Und auch als Ishmar noch nichts davon wusste, dass Akylas und Lavil sich näher kommen, kann er den Attentäter keineswegs leiden. Dann irgendwann erwischt er seinen Herren und Rivalen dabei, wie sie im Garten sitzen und sich küssen. Eine Welt bricht für ihn zusammen. Und nun werben beide um das Herz Lavils. xD Mal sehen wie es ausgeht. Aber nun Schluss mit der Story erst einmal hier. Ich will euch ja nicht zu Tode langweilen. Mehr gibt es in anderen Posts.
Ich muss sagen, die Skizze hat mir wirklich Spaß gemacht, auch wenn es doch sehr verwunderlich ist, dass ich die Beiden zusammen zeichne und es auch noch schön finde, wo ich doch will, dass mein OC Ishmar mit Lavil zusammen kommt. xDD Nya~

Akylas © by Yami-no-Ryu (animexx.onlinewelten.com)
Lavil © by -Joker- (animexx.onlinewelten.com)
Sketch © by Ishmar

Liebe Grüße,
Ishmar

Kommentare:

  1. snuggley cute!x//3 the linework is just wonderful. clean. do you intend to color it? :3

    AntwortenLöschen
  2. Thank you~ :3 It's only a sketch. That's why I won't color it, but I plan to make an ACEO of this sketch which will be in color. :3

    AntwortenLöschen