Freitag, 5. August 2011

Pandora Hearts-STA

In diesem Post möchte ich euch ganz gerne ein paar meiner KaKAO-Karten zeigen. Sie sind erst vor ein paar Tagen entstanden. Es handelt sich hierbei um Fanarts, da ich an einer Pandora Hearts-STA teilgenommen habe. Pandora Hearts ist mein absoluter Lieblingsanime und -manga. Aus diesem Grund konnte ich es mir nicht verkneifen an der STA teilzunehmen.
Da ich ein Freund der Ordnung bei meinen Postings bin, werde ich die Karten hier von 1 aufwärts nummerieren, auch wenn ich schon weitaus mehr KaKAO-Karten gezeichnet habe.

Zur Information: STA bedeutet "Sammel-Tausch-Aktion". Hierbei wird ein Thema vorgegeben, zu der man eine bestimmte Anzahl (meistens 3) Karten zeichnen muss, die dann an den Leiter gesandt werden, welcher drei andere Karten von anderen Zeichner, die an der STA teilgenommen haben, zu einem zurückschicken. Es ist also ähnlich wie ein Tausch.

#1 - Willkommen im Abyss


Das ist Oz Vessalius, der Protagonist von PH. Ich wollte zuerst Vincent und Gilbert als Kinder  bei dieser Karte zeichnen, aber irgendwie hab ich mich dann für Oz entschieden. Die Outlines sahen so gut aus T_T
Ich hatte euch aber vorgewarnt: Ich bin nicht sehr gut im kolorieren. Vor allem hab ich Schwierigkeiten was Wasser betrifft. xD Das Abyss war wirklich nicht einfach zu zeichnen und der Himmel ist einfach nur ...bwääh. Ich hoffe doch, dass ihr die Karte trotzdem mögt.

#2 - Vincent Nightray


VINCENT!! *___* Ich liebe diesen Charakter so sehr (auch wenn nicht so sehr wie Xerxes xD). Ich wusste von Anfang an, dass ich ihn zeichnen will und da ist er. Er sieht aus, als hätte er tiefe Augenringe. Sein Chain Yamane (im Hintergrund) sollte ihn mal wieder zum Schlafen betten. Wenn ich ehrlich bin, mag ich die Karte schon sehr, auch wenn die Colo wieder nicht so berauschend ist, wie ich finde. xD

#3 - Xerxes Break


Xerxes stand von Anfang an fest für mich bei der STA. Er ist mein absoluter Lieblingscharakter und das in der ganzen Anime- und Manga-Welt. Diese Karte hatte mir wirklich den letzten Nerv fast geraubt. Ich habe diese KaKAO-Karte ganze 9 oder 10 Mal zeichnen müssen. Die Vincent-Karte hatte ich auch 3 oder 4 Mal zeichnen müssen, aber Xerxes war echt anstrengend. xD Es ging immer wieder irgendetwas beim Outlinen schief. Joa...Naja viel zu sagen, habe ich jetzt nicht wirklich dazu.

Charaktere© by Jun Mochizuki
Fanart © by Ishmar

Liebe Grüße,
Ishmar









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen